Wir suchen dich!

Heißes Hobby gefällig?

Du   suchst eine neue Herausforderung?

bist mind. 18 Jahre alt?

bist körperlich und geistig fit?

wohnst in Erftstadt- Bliesheim oder Umgebung?

Wir   suchen Verstärkung!

Wir   bieten

die Chance, anderen zu helfen, die sich nicht selbst helfen können,

eine gute Ausbildung an regelmäßigen Übungsabenden,

interessante weiterführende Lehrgänge,

eine tolle Kameradschaft in einem klasse Team mit einer Vielzahl von Möglichkeiten dich einzubringen und Aufgaben zu übernehmen.

Interessiert?

Wir erzählen dir gerne persönlich mehr über unsere Feuerwehr, unsere Aufgabengebiete und unsere Ausrüstung.

Schau einfach bei einer unserer regelmäßigen Übungen vorbei. Sie finden jede Woche mittwochs ab 19.00 Uhr statt.

Gerne kannst du auch unseren Löschgruppenführer Winfried Corall (0176 - 43695415)
oder dessen Stellvertreter Jörg Wolf, Sebastian Kremer und Marco Jörres direkt ansprechen.

Wenn du allerdings bereits genug „um die Ohren hast“, du nicht unbedingt derjenige bist, der nachts aus dem Bett springen möchte, wenn die Sirene geht, oder dich einfach zu alt, zu jung, zu groß, zu klein, zu dick, zu dünn, zu … (?) für die Aufgaben der Feuerwehr fühlst,
dann haben wir auch für dich die richtige Lösung:

Werde Freund und Förderer der Löschgruppe und unterstütze uns als passives Mitglied z.B. in der Jugendarbeit.
Und dies für einen kleinen Jahresbeitrag.

Wir freuen uns auf dich.

Deine Freiwillige Feuerwehr - LG Erftstadt- Bliesheim -